Guillaume Bottazzi malt monumentale Werke im öffentlichen Raum.

Guillaume Bottazzi malt monumentale Werke im öffentlichen Raum.

Nun arbeitet der französische Künstler in Brüssel an einem Riesenprojekt – im EU-Viertel unweit des Metro-Anschlags vor einigen Monaten.

Schwarz, Gelb, Rot: Guillaume Bottazzi hat sich die Farben der belgischen Nationalflagge auf seine Lippen gemalt. Das mache er immer, wenn er an seinem riesigen Gemälde auf dem Place Jourdan arbeite, klärt er auf. Der Platz liegt in Brüssel im EU-Viertel, unweit der Metrostation Maelbeek. Dort und am Brüsseler Flughafen waren am 22…

fuer-europa-und-terroropfer-kuenstler-schafft-riesengemaelde-in-bruessel-41-67801266

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s